Saisonauftakt TCG

Der TC Großhesselohe veranstaltete zum Saisonauftakt ein kleines Turnier auf der TCG-Vereinsanlage.
 
Turnier04Die erschienenen Großhesseloher Vereinsmitglieder ließen sich auch nicht von den Wetter-Kapriolen abhalten. Nach einem munteren Weißwurstfrühstück wurde das Tennisturnier kurzerhand in die Traglufthalle verlegt. „Bei diesem Wetter waren wir froh, in die schöne neue Traglufthalle ausweichen zu können“, sagte TCG-Vorstandmitglied Antje Berron.

In vier Spielrunden mit wechselnder Besetzung kämpften die Teilnehmer drei Stunden lang um interessante kleine Sachpreise. Am besten schnitt Sebastian Hepp ab, der eine Tennistasche als Hauptpreis abräumte. Zur Belohnung gab es im Anschluss bei der Siegerehrung im Lounge-Bereich des Clubhauses nach den Spielen ein Glas Ferrari-Prosecco mit Pizza für alle Teilnehmer.

Turnier02.1

Turnier03

Turnier01