Isar-Dusche nach Damen II-Meistertitel

Damen II Meister Mannschaftsbilder Isar 2 Damen II Meister Mannschaftsbilder Isar

Nach dem knapp verpassten Aufstieg im Vorjahr sichern sich die Damen II des TC Großhesselohe dieses Jahr den Titel in der neu gegründeten Super-Bezirksliga und steigen in die Landesliga auf.

Großhesselohe – Am letzten Spieltag ging es für die Damen II nach dem Sieg gegen den direkten Konkurrenten TC Bruckmühl-Feldkirchen in der Vorwoche zwar nur noch um reine Formsache. Dennoch war die Freude nach dem eindrucksvollen 21:0 gegen den TC Gauting am letzten Spieltag groß. Die Meister-Mädels des TCG sprangen nach dem Spiel vor Freude in die Isar (siehe Foto).

Die zweite Damenmannschaft konnte auch durchaus stolz sein. Ohne Niederlage schloss das TCG-Team die Saison ab. Hinter Anna Geißler (Gesamt-Saisonbilanz 3:1-Siege) sorgten Katharina Schöttl (13:1), Julia Wagner (7:1), Hannah Reich (2:0), Christin Kaupper (9:0), Sophia Meliss (11:1), Carolin Himmel (11:1), Christina Kießling (5:0), Chiara Wolff (7:1), Nadine Schulz (2:3), Maria Huber Tassi (0:1) und Sarah Gick (1:0) für die Punkte beim Meister.

 

TC Großhesselohe bei facebook und TC Großhesselohe (@tcgrosshesseloh) bei Twitter