Eltern-Kind-Turnier

img_1096

Das diesjährige Eltern-Kind-Turnier im Herbst wurde am Sonntag 9. Oktober von Nick Elkin wieder professionell ausgerichtet.

Ziemlich herbstliche Temperaturen waren es leider schon. Dennoch war die Begeisterung bei den 15 Teams bestehend aus Eltern/Kindern groß. Es wurde engagiert gespielt aber auch gelacht, Nach den vier Runden Gruppenspiel standen die Gruppensieger fest und wurden bei der Siegerehrung lobend erwähnt

Die Sieger:

Gruppe 1:  Frank und Robin Henkelmann

Gruppe 2:  Morten und Tim/Lillie Eckermann

Gruppe 3: Daniel und Yannick Schmidt

Gruppe 4: Christian und Beatriz Jung

Nächstes Jahr wird das Turnier am großen Saisoneröffnungstag den 23. April 2017 (der Sonntag vor Schulanfang nach den Osterferien) ab 14.00 Uhr stattfinden. „Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten Eltern-Kind-Turnier am Sonntag, den 23.04.2016 wieder sehen würden“, blickte Elkin schon voller Vorfreude einmal voraus