Großer Andrang bei Jugend-Turnieren und Clubmeisterschaft

IMG_1969IMG_1957Nach einer sehr regnerischen Woche wurden die Teilnehmer der Jugend- Clubmeisterschaften mit drei schönen sonnigen Tagen belohnt. In den vergangenen Jahren hat der Verein den Kindern die Möglichkeit gegeben, in einem Altersgruppen-Turnier zu spielen, das während der Sommermonate gespielt wurde. Wir hatten in diesem Jahr ein das Glück, in der Kreissparkasse einen hervorragenden Sponsor zu haben, so dass das Turnier unter dem Namen KSK Cup lief.

Die Ergebnisse:

AK12m. 1. Ludwig Ahlmann 2. Lenni Siebold 3. Lennox Christmann

AK12w. 1. Laetitia Glück 2. Beatriz Jung 3. Julia Cuntze

AK14w. 1. Carina Pfizenmayer 2. Maya Traichel 3. Eva Brandl

AK16m. 1. Jakob Rathgeber 2. Alex Cuntze 3. Lucas Jeruschewski

AK 16-18w 1. Julia Brandl 2. Charlotte Ahlmann 3. Nicola Friedrich

Auch im Sommer 2017 wurden sechs Turniere für die jüngeren Kinder gespielt. Diese wurden von Nick Elkin organisiert und durchgeführt. Die sechs besten Kinder aus Kleinfeld und Midcourt spielten abschließend ein Masters Turnier.

Die Ergebnisse:

Kleinfeld U9. 1. Henry Reinert 2. Julius Skusa 3. Julian Elsner

Midcourt U10 1. Luis Elsner 2. Carl Rathgeber 3. Leni Reinert

Die älteren Kinder wurden in vier Einzel-Turniere eingeteilt und spielten Gruppenspiele gegeneinander. Am darauffolgenden Tag wurden die Halbfinals, Finals und der 3. Platz unter den wachsamen Augen der Eltern, dem Trainer und anderen Zuschauern ausgespielt.

Die Ergebnisse:

AK12w. 1. Julinka Götz 2. Julia Cuntze 3. Maya Henkelmann

AK12m. 1. Leo Grötsch 2. Paul Farny 3. Lenni Siebold

AK14m. 1. Bene Rummel 2. Chrissy Ahrens 3. Jakob Rathgeber

AK14-16w 1. Carina Pfizenmayer 2. Maya Traichel 3. Julia Brandl

Während der Siegerehrung erklärte Nick Elkin, dass 77 Kinder an den Sommerturnieren teilnahmen. Das zeigt, dass es definitiv ein Interesse der Mitglieder gibt, in internen Turnieren gegeneinander zu spielen.

Elkin dankte auch dem Hauptsponsor Kreissparkasse, der Firma Wilson und dem Vorstand, dessen hervorragende Arbeit den Club vorwärts bringt.

Wir danken Nick für seine perfekte Organisation, ausgezeichnete Kommunikation mit den Mitgliedern und seiner relaxten Art.