Lernen Sie unsere aktuellen Partner kennen.

Sponsoring beim TCG: Stärken Sie den Sport und Ihre Marke

Im Tennisclub Großhesselohe bieten wir Unternehmen die einzigartige Gelegenheit, Teil unserer lebendigen und engagierten Tennisgemeinschaft zu werden. Durch Ihr Sponsoring tragen Sie nicht nur zur Förderung des Sports bei, sondern verbinden Ihre Marke auch mit den Werten von Teamgeist, Exzellenz und Leidenschaft. Entdecken Sie vielfältige Sponsoring-Möglichkeiten und machen Sie einen Unterschied in der Welt des Tennis.

Hauptpartner

DELTA Equity GmbH

Die DELTA Equity GmbH ist eine etablierte, inhabergeführte Beteiligungsgesellschaft, die Private Equity-Anlagen für private Investoren anbietet. Außerdem ist DELTA Equity der Hauptsponsor unserer 1. Bundesliga Mannschaft.

Büschl Unternehmensgruppe

Die BÜSCHL Unternehmensgruppe ist ein Münchner Traditionsunternehmen in den Bereichen Baurechts- und Projektentwicklung, Generalplanung und Realisierung von Bauvorhaben aller Art. Und unser Hauptsponsor der Jugend.

Premiumpartner

Wilson Sporting Goods

Wilson Sporting Goods ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller, der für Leistung auf höchstem Niveau und ikonische Schönheit für Sport und Alltag steht.

Drake Star Partners GmbH

Drake Star Partners ist eine internationale Investmentbank mit Fokus auf Technologie, Medien und Kommunikation (TMC) und Büros in Europa und den USA.

Auto Bierschneider British Cars

Auto Bierschneider ist Ihr Autohaus für VW, Audi, Seat, CUPRA, Skoda, Jaguar, Land Rover mit über 30 Standorten in ganz Süddeutschland.

IEP

Die Innovative Energie für Pullach (IEP) wurde 2002 von der Gemeinde Pullach im Isartal gegründet, um die kostbare Wärme unterhalb Pullachs für die Gemeinde sicherzustellen.

SUPREMO COFFEE

SUPREMO ist eine private Spezialitäten Kaffeerösterei mit dem Fokus auf erstklassige direkt gehandelte Spezialitäten Kaffees, in größtmöglicher Vielfalt.

Schlossbrauerei Maxlrain

Die Schlossbrauerei Maxlrain braut Biere seit 1636 im bayrischen Oberland. Nach dem "Bayrischen Reinheitsgebot" wird mit einem kleinen Team unter Brauereimeister Josef Kronast handwerklich Bier gebraut.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut mit Sitz in München in Bayern.

Alarmservices

Die Firma Alarmservices bietet für viele unterschiedliche Anforderungen und Branchen das passende Alarmanlagen und Videoüberwachungssystem zu Ihrem Investitionsbudget.

DJE Kapital AG

Die DJE Kapital AG gehört zur DJE-Gruppe, diese ist seit 1974 als unabhängige Vermögensverwaltung am Kapitalmarkt aktiv und steht mit ihrem hauseigenen Research für eine wertorientierte, risikobewusste Anlagepolitik.

WE LOVE SMILES

In unserer Kieferorthopädie Welovesmiles sind wir auf die funktionelle und ästhetische Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in jedem Alter spezialisiert.
Businesspartner

Sie suchen einen starken Partner?

Sie suchen einen starken Partner für eine erfolgreiche Partnerschaft? Entdecken Sie die vielfältigen Sponsoring-Möglichkeiten und werden Sie Teil unseres engagierten Netzwerks!