Bernd Schoenrock Halle / Rebound Ace Belag

Neuer Rebound Ace Belag in der Bernd Schoenrock Halle. Fertigstellung war heute - Start bald . Freut euch auf Tennisaction auf unserer topmodernen Anlage!

Liebe Tennisfreunde,

heute möchte ich euch über die Neuerung beim TC Großhesselohe informieren. Nach intensiven Planungen und Vorbereitungen ist es endlich soweit: Unser Tennisclub hat einen brandneuen Rebound Ace Boden in seiner Bernd Schoenrock Halle erhalten!

Die Übergabe der Firma AV Syntec erfolgte am 19. März 2024, und seitdem läuft der Countdown für die Fertigstellung und die ersten Schritte auf unserem neuen Boden. Doch bevor wir die ersten Aufschläge genießen können, müssen wir noch etwas Geduld aufbringen. Der Boden muss noch gründlich durchtrocknen, um optimale Spielbedingungen zu gewährleisten.

Die kommenden Tage stehen im Zeichen der Vorbereitung. Ab Freitag dieser Woche werden Reinigungsarbeiten durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Bernd Schoenrock Halle in bestem Zustand ist. Das renommierte Unternehmen Polygon wird nicht nur die Wände, sondern auch das gesamte Hallendach von innen reinigen.

Natürlich verstehen wir, dass ihr alle gespannt darauf seid, eure ersten Schritte auf dem neuen Boden zu machen und den Rebound Ace zu erleben. Leider können wir nicht genau sagen, wann die letzten Arbeiten abgeschlossen sein werden. Doch eins ist sicher: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch so schnell es geht die Möglichkeit zu bieten, unseren neuen Boden zu testen und das Tenniserlebnis beim TC Großhesselohe in vollen Zügen zu genießen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die diesen aufregenden Moment möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Firma AV Syntec für ihre hervorragende Arbeit bei der Installation des Bodens sowie an das Team von Polygon für ihre professionelle Reinigungsdienstleistungen.

Bleibt gespannt und freut euch mit uns auf eine aufregende Zeit voller Tennisaction auf unserem neuen Rebound Ace Boden!
Bei Fragen kommt gerne in die Geschäfststelle oder schreibt uns in WhatsApp unter 0178 1644644 - Schaut euch unbedingt auch alle Posts in INSTAGRAM an. Dort findet ihr einige Videos zum Thema Hallenbau.