Der rote Verkaufsautomat

Liebe Tennisfreunde, der neueste Zugang zu unserer Clubfamilie ist der neue Verkaufsautomat der das Tenniserlebnis für unsere Mitglieder revolutioniert und den alten Automaten nach langem Warten ablöst.

22.4.2024

"Innovation am Netzrand: Unser Neuer Automat bringt den Tennisplatz in die Zukunft"

Liebe Tennisfreunde,

Der Smarte Tennisbegleiter

Mit dem Wilson Automaten wird der Gang zum Tennisplatz zu einer noch angenehmeren Erfahrung. Dieser smarte Automat ermöglicht es unseren Mitgliedern, Tenniszubehör wie Bälle, Socken, Dämpfer und mehr auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle direkt vor Ort zu kaufen. Einfach, schnell und bequem - der Automat ist 24/7 verfügbar und macht den Einkauf von Tennisutensilien so einfach wie das Drücken eines Knopfes.

Eine Auswahl für Jeden

Egal, ob Sie vergessen haben, Ihre Tennissocken einzupacken, plötzlich feststellen, dass Ihre Bälle nicht mehr die besten sind, oder einfach nur neues Zubehör ausprobieren möchten– der Wilson Automat hat alles, was das Tennis-Herz begehrt. Die breite Produktpalette garantiert, dass für jeden Spieler das Richtige dabei ist. Sollte doch einmal etwas fehlen können Sie uns gerne ansprechen oder per WhatsApp sowie per Email informieren.

Technologie für den Tennissport

Der Wilson Automat ist nicht nur ein Verkaufsautomat; er repräsentiert eine moderne und zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Tennisclubs. Diese innovative Lösung integriert sich nahtlos in unser Clubleben. Die Bedienung des Wilson Automaten könnte nicht einfacher sein. Mit nur wenigen Schritten können Sie Ihre gewünschten Artikel auswählen, sicher bargeldlos bezahlen und sofort mit Ihrem neuen Tenniszubehör auf den Platz gehen. Kein Warten, keine Verzögerungen– nur reines Tennisvergnügen.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Um sicherzustellen, dass der Wilson Automat Ihren Bedürfnissen entspricht, laden wir Sie dazu ein, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Teilen Sie uns in der Geschäftsstelle mit, welche Produkte Sie gerne im Automaten sehen würden oder wenn Sie weitere Ideen zur Verbesserung haben. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Tennisclubs.

Die Erneuerung des Wilson Automatenmarkiert einen Schritt in Richtung einer noch besseren Tennisgemeinschaft. Wir freuen uns darauf, diese innovative Technologie gemeinsam mit Ihnen zu nutzen und die Freude am Tennisspielen weiter zu vertiefen.