Aufschlag für spannende Tennisaction: Der TCG ist wieder mit zwei Teams in der 1. Bundesliga!

Der Tennisclub Großhesselohe sorgt dieses Jahr erneut für aufregende Sportmomente, denn gleich mit zwei Mannschaften wird er in der prestigeträchtigen 1. Bundesligavertreten sein. Ein sportliches Highlight für alle Tennisfans, die sich aufpackende Matches und herausragendes Tennis freuen können. Doch nicht nur das –auch die Heimspieltermine stehen bereits fest, und es wird empfohlen, sie sich rot im Kalender anzustreichen!

Heimspieltermine im Überblick:

Herren 30:    18 Mai
Herren 30:    29. Juni
Herren 30:    06. Juli

Herren I:        12.Juli
Herren I:        21. Juli
Herren I:        04. August
Herren I:        09. Augus
t

Der Tennisclub Großhesselohe öffnet seine Tore, um Tennisbegeisterte hautnah am Geschehen teil haben zu lassen. Achtet auf den Ticketvorverkauf, denn die begehrten Plätze werden sicherlich schnell vergriffen sein. Und selbstverständlich kommen auch die Mitglieder nicht zu kurz – ermäßigte Karten machen den Besuch der Spiele zu einem erschwinglichen Vergnügen.

Aktion für die kleinen Tennisfans: Ballkinder gesucht!

Für alle Eltern mit tennisbegeisterten Kindern ab 12 Jahren gibt es eine großartige Möglichkeit, die Kleinen aktiv einzubinden. Der Tennisclub Großhesselohe suchtnach fleißigen Ballkindern, die die Spiele mit ihrem Einsatz und ihrer Energiebereichern. Eine tolle Gelegenheit für die Jugend, die Atmosphäre hautnah zu erleben und gleichzeitig ihren Beitrag zum Gelingen der Spiele zu leisten. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz – neben den spannenden Matches warten Leckereien und erfrischende Getränke auf die engagierten Ballkinder.

Seid dabei, wenn der TC Großhesselohe die 1. Bundesliga erobert, und erlebt packende Matches sowie eine mitreißende Atmosphäre. Die Heimspieltermine bieten die perfekte Gelegenheit, Tennis auf höchstem Niveau live zu erleben. Also, sichert euch eure Tickets, markiert die Termine fett im Kalender und unterstützt den Club und seine Teams auf dem Weg zum Erfolg!