Saisoneröffnungsfeier

Feiert mit uns die Saisoneröffnung im TC Großhesselohe im bayrischen Stil! Blasmusik, bayrisches Frühstück, freie Getränke und ein Pickelball Event mit Wilson-Ausrüstung erwarten euch. Anmeldung für das Turnier in der Geschäftsstelle oder eBusy Kurs

22.4.2024

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen,

es ist wieder soweit - der Frühling steht vor der Tür und damit auch die langersehnte Saisoneröffnung im TC Grosshesselohe! Doch dieses Jahr möchten wir die Eröffnung ganz besonders gestalten und euch zu einem bayrischen Frühshoppen einladen.

Am 28.04.2024, ab 11:00 Uhr, erwartet euch im TC Großhesselohe eine Feier im traditionellen bayrischen Stil. Wir haben einiges für euch vorbereitet, um gemeinsam in die neue Tennissaison zu starten:

• Blasmusik und gute Laune: Lasst euch von traditioneller Blasmusik in Stimmung bringen und genießt die schöne Atmosphäre auf unserer Anlage.
  • Bayrisches Frühstück: Unser Gastronom Niko vom Break Restaurant wird ein authentisches bayrisches Frühstück für euch vorbereiten. Lasst euch von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und startet gestärkt in den Tag.
  • Freie Getränke: Damit auch euer Durst gestillt wird, haben wir für euch kostenloses Bier (auch alkoholfrei) vom Maxlrainer vorbereitet. Prost!
  • Pickelball Event mit Wilson: Dank der Unterstützung von Wilson können wir euch ein besonderes Highlight bieten. Wir werden ein Pickelball Event veranstalten, bei dem ihr euch auf unserem neuen ReboundAce Platz austoben könnt. Seid dabei und erlebt den Spaß dieses aufregenden Sports!

Wir laden alle herzlich ein, bei unserem Pickelball Turnier teilzunehmen. Egal ob Profi oder Anfänger, jeder ist willkommen! Ihr könnt euch entweder persönlich in der Geschäftsstelle oder direkt online über eBusy anmelden.

Kommt zahlreich und feiert mit uns den Start in die neue Tennissaison im bayrischen Stil. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen wendet euch gerne an die Geschäfststelle!